Schüttel-Rebus

Bei den „normalen“ Bilderrätseln werden die einzelnen Bilder in der entsprechenden festen Reihenfolge der jeweiligen Begriffe aneinander gereiht. Bei den Schüttel-Rebussen werden die einzelnen Bilder nun ungeordnet platziert, so dass der Rater erst einmal das Bild erraten, die entsprechenden Zeichen ändern, weglassen oder hinzufügen und dann zusätzlich noch die verbliebenen Wortsegmente in eine logische Reihenfolge bringen muss.

Schüttel-Rebus 59

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Schüttel-Rebus 59


Lösung:

Schüttel-Rebus 1

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüttel-Rebus 1


Lösung:

Schüttel-Rebus 2

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüttel-Rebus 2


Lösung:

Schüttel-Rebus 3

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüttel-Rebus 3


Lösung: