Suchen

Bauernregel März


Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Rebus MagicusEine bewegte Form der Bilderrätsel. Wie bei den Schüttel-Rebussen ist auch hier die Anordnung der Bilder willkürlich und es müssen die Wortsegmente sortiert werden. Außerdem ist beim Rätseln ein scharfes Auge und vielleicht auch ein wenig Geduld gefragt.)

Bauernregel des Monats März


Lösung:

Kommentare   

Gast
0 # Gast 2011-03-28 19:37
Hey Sylvi,
immer wieder ein Vergnügen, Deine Rebusse... besonders die Bewegten :-)
Ich musste ja schon schmunzeln, als ich zu Beginn die nette Blonde mit den Zöpfen sah, die da so auf der Mauer saß und mit den Beinen wippte.
Die Lösung des Rätsels lautet: ..... ne ne... nix da... selber raten ;-)
Liebe Grüße,
Pauli
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Sylvi
0 # Sylvi 2011-04-04 22:10

Huhu Pauli,
sämtliche Versuche Dir zu antworten, sind bisher etliche Male fehlgeschlagen, aber ich versuche es trotzdem immer wieder :roll::
Danke, dass Du die Lösung nicht verraten hast und für das tolle Kompliment :-D
Lieben Gruß
Sylvi

Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Gast
0 # Gast 2011-04-04 22:20

Huhu Sylvi,
danke für Deine verzweifelten Versuche mir zu antworten und dass Du nicht aufgegeben hast :D
Pauli

Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Bitte poste hier nicht Deine Lösungen. Danke schön!


Sicherheitscode
Aktualisieren

Feed abonnieren